Abschied nach über 30 Jahren Engagement

Unser langjähriger Schatzmeister, Vorsitzender und Mitbegründer der Helfervereinigung (HV) des OV Saarwellingen, Erich Schmitt hat bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung seinen Rückzug aus dem Vorstand bekannt gegeben.

v.l.n.r. Erich Schmitt und Harald Strumpler (1. Vorsitzender der HV)

Als Mitbegründer der Helfervereinigung und nach über 30 Jahren als Vorstandsmitglied, in der er über die gesamte Zeit das Amt des Schatzmeisters bekleidete, ging Erich Schmitt am Freitag in den wohlverdienten Ruhestand. In seiner Zeit im Vorstand der Helfervereinigung hat er durchweg großes Engagement gezeigt und sich stets dafür eingesetzt, die Helferschaft und die Jugendgruppe finanziell nach allen Möglichkeiten zu unterstützen.

Wir danken Erich Schmitt für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen Helfervereinigungs-Ruhestand.