Saarwellingen,

Ankündigung: Familienabend des Ortsverbandes

Am Samstag, dem 26.10.2019, findet ab 20.00 Uhr in der Festhalle in der Wilhelmstraße unser Familienabend statt.

Hierzu sind alle THW-Helfer/innen des Ortsverbandes, die THW-Jugendlichen sowie die Mitglieder unserer THW-Helfervereinigung mit ihren Angehörigen herzlich eingeladen.

Unsere Bühnen-Akteure sind schon fleißig am üben, um den Gästen auch in diesem Jahr wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Um die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können, ist eine Anmeldung bis spätestens 18.10.2019 erforderlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: