St. Goar,

Ankündigung: Vereinsfahrt

Vereinsfahrt zu „Rhein in Flammen“ nach St. Goar

„Rhein in Flammen - Die Nacht der Loreley“, so bewirbt die Stadt St. Goar ihr Volksfest, welches auch in diesem Jahr unzählige Besucherinnen und Besucher an das Rheinufer und auf Ausflugsschiffe locken wird. Am romantischen Mittelrhein werden die zahlreichen Gäste Zeugen eines prachtvollen pyrotechnischen Schauspiels von den Burgen Rheinfels und Katz und dem Feuerschiff auf dem Rhein.
Auch wir wollen uns vom großartigen Lichtspektakel fesseln lassen. Am Samstag, den 17.09.2016, starten wir um 13.00 Uhr mit dem THW-Bus von unserer Unterkunft im Lachwald. Erste Station unserer Reise wird Oberwesel am Rhein sein, die wunderschöne mittelalterliche Stadt, welche auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Gegen 18.00 Uhr wollen wir im „Panorama Restaurant Loreley“ gemeinsam essen, bevor es dann gegen 20.30 Uhr zum Feuerwerk nach St. Goar geht. Hier kann jeder nach eigener Lust und Laune das Spektakel genießen, bevor wir um 23.00 Uhr die Rückfahrt nach Saarwellingen antreten.
Zur Fahrt sind die Helfer/innen des Ortsverbandes und die Mitglieder/innen der Helfervereinigung mit ihren Angehörigen herzlich eingeladen. Wegen der Sitzplatzbegrenzung auf 50 Personen im Bus empfiehlt sich eine rasche Anmeldung (Tel.: 06838 / 92136, Do. und Fr. 19.00 bis 21.00 Uhr oder persönlich zu den gleichen Zeiten). Anmeldeschluss ist der 09.09.2016
Die Fahrt kostet 10,-€ für Mitglieder/innen der Helfervereinigung bzw. 20,-€ für Nichtmitglieder/innen. Im Preis enthalten sind die Busfahrt sowie das Abendessen (ohne Getränke).
Weitere Infos zu „Rhein in Flammen“ sind unter www.st-goar.de zu finden.