18.09.2018

Ankündigung: Vereinsfahrt

Rundfahrt mit dem Grillschiff „Queen Wilma“.

Am Samstag den 13.10.2018 sind alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes, alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Helfervereinigung und ihre Angehörigen herzlich eingeladen, mit uns zur Grillfahrt abzulegen.
Auf dem Fahrgastschiff „Queen Wilma“ werden wir um 16:00 Uhr zur Saar-Rundfahrt ab Saarlouis starten. Für das leibliche Wohl auf dem Schiff ist bestens gesorgt. Beim Grill- und Salatbuffet ist bestimmt für jeden etwas dabei. Um ca. 20:00 Uhr legen wir wieder in Saarlouis an.
Wegen der Platzbegrenzung auf 45 Personen empfiehlt sich eine rasche Anmeldung (Tel.: 06838 / 92136, Do. und Fr. 19.00 bis 21.00 Uhr oder persönlich zu den gleichen Zeiten). Anmeldeschluss ist der 05.10.2018.
Die Fahrt kostet 10 € für Mitglieder/innen der Helfervereinigung bzw. 20 € für Nichtmitglieder/innen. Im Preis enthalten sind die Schiffsfahrt sowie das Abendessen (ohne Getränke).
Treffpunkt am 13.10.2018 ist die Schiffsanlegestelle „Zum Theo“ an der Saar in Saarlouis. Das Schiff legt pünktlich um 16:00 Uhr ab!
Weitere Infos zur Grillfahrt sind unter www.saarschiff.com zu finden.