Ausleuchten des Schiffsanlegers beim Kraftwerk Ensdorf

Zur Unterstützung einer Schwertransportfirma, die auf dem Gelände des Kraftwerk Ensdorf eine Turbine und einen Generator zwischengelagert hat, wurde am 17.11.08, 20.11.08 und 22.01.09 Beleuchtung aufgebaut.

Freischleppen des Schwerlast LKW

Zur Unterstützung einer Schwertransportfirma, die auf dem Gelände des Kraftwerk Ensdorf eine Turbine und einen Generator zwischengelagert hat, wurde am 17.11.08, 20.11.08 und 22.01.09 Beleuchtung aufgebaut. Das THW Saarwellingen baute am Schiffsanleger des Kraftwerks den Lichtmastanhänger (LiMaAh), die Quecksilberdampflampe Power-Moon, sowie mehrere Scheinwerfer auf. Nebenbei konnte ein LKW der Schwertransportfirma, der sich im weichen Boden festgefahren hatte, mit dem FmKw herausgezogen werden.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: