Baufachberater nach Großbrand im Einsatz

Unser Baufachberater und drei weitere Helfer unseres Ortsverbandes, waren in Losheim am See nach einem Großbrand im Einsatz.

Unsere Helfer neben dem Zugtrupp-Fahrzeug

Nachdem in einer Lagerhalle in Losheim am See am gestrigen Sonntag ein Großbrand ausgebrochen war, wurden auch THW-Kräfte unseres OVs zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert. Der Baufachberater des THW Ortsverbands Saarwellingen sowie drei weitere Helfer, übernahmen vor Ort die Koordination der eingesetzten THW-Kräfte. Die Fachgruppe Räumen des THW OV Spiesen-Elversberg und die Fachgruppe Beleuchtung des THW OV Wadern waren gefordert und teilweise bis in die frühen Morgenstunden aktiv.

Im Einsatz befindlich:

1 Baufachberater