Baufachberater nach Großbrand im Einsatz

Unser Baufachberater und drei weitere Helfer unseres Ortsverbandes, waren in Losheim am See nach einem Großbrand im Einsatz.

Unsere Helfer neben dem Zugtrupp-Fahrzeug

Nachdem in einer Lagerhalle in Losheim am See am gestrigen Sonntag ein Großbrand ausgebrochen war, wurden auch THW-Kräfte unseres OVs zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert. Der Baufachberater des THW Ortsverbands Saarwellingen sowie drei weitere Helfer, übernahmen vor Ort die Koordination der eingesetzten THW-Kräfte. Die Fachgruppe Räumen des THW OV Spiesen-Elversberg und die Fachgruppe Beleuchtung des THW OV Wadern waren gefordert und teilweise bis in die frühen Morgenstunden aktiv.

Im Einsatz befindlich:

1 Baufachberater
3 Helfer/innen
Zugtrupp-Fahrzeug


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: