31.01.2018

Baufachberatereinsatz in Oberesch

Nach dem Teileinsturz eines leerstehenden Bauernhauses wurde unser Baufachberater von der Feuerwehr alarmiert.

Teileinsturz des Bauernhauses

Im Starkregen war in Oberesch ein schon länger leerstehendes Bauernhaus teileingestürzt. Die Einsatzkräfte vermuteten, dass das benachbarte Wohnhaus auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aus diesem Grund wurde unser Baufachberater um 18:15 Uhr alarmiert und begutachtetet die beschädigten Gebäude. Am späten Abend konnte für die Bewohner des Nachbarhauses Entwarnung gegeben werden. Wir bedanken uns bei den Beteiligten Organisationen für die gute Zusammenarbeit.

• Teileinsturz des Bauernhauses