31.01.2018

Baufachberatereinsatz in Oberesch

Nach dem Teileinsturz eines leerstehenden Bauernhauses wurde unser Baufachberater von der Feuerwehr alarmiert.

Teileinsturz des Bauernhauses

Im Starkregen war in Oberesch ein schon länger leerstehendes Bauernhaus teileingestürzt. Die Einsatzkräfte vermuteten, dass das benachbarte Wohnhaus auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aus diesem Grund wurde unser Baufachberater um 18:15 Uhr alarmiert und begutachtetet die beschädigten Gebäude. Am späten Abend konnte für die Bewohner des Nachbarhauses Entwarnung gegeben werden. Wir bedanken uns bei den Beteiligten Organisationen für die gute Zusammenarbeit.


  • Teileinsturz des Bauernhauses

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: