Einladung zum Helferfest

Das Sommerfest aus Anlass des 60-jährigen Bestehens unseres Ortsverbandes, war Dank des engagierten und unermüdlichen Einsatzes unserer THW-Helfer/innen, Vereinsmitglieder/innen sowie zahlreicher freiwilligen Helfer/innen von befreundeten Vereinen und der vielen Gäste, ein rundum gelungenes Fest.

Nachdem nun das Jahr zu Ende geht, ist es höchste Zeit, allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön auszusprechen und diesen Erfolg auch gebührend zu feiern.

Der Vorstand lädt daher alle Unterstützer/innen recht herzlich zum Helferfest am Samstag, den 12.01.2019, ab 18:00 Uhr in die THW-Unterkunft im Lachwald zum gemeinsamen Schlemmen und gemütlichen Beisammensein ein. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

PS: Bitte seid doch so freundlich und erleichtert uns die Vorbereitungen, indem Ihr uns bis spätestens Freitag, den 04.01.2019 mitteilt, ob und mit wie viel Personen Ihr teilnehmen werdet. Vielen Dank!