Fachberatereinsatz nach Sturmschaden

Am frühen Morgen des 13.01.2017 wurden unser Baufachberater und unser Ortsbeauftragter zur Begutachtung eines Wohnhauses in Dillingen/Diefflen alarmiert.

Blick auf das Wohnhaus

Das Sturmtief Egon hatte bei dem Wohnhaus eine Seite des Satteldaches angehoben und in den dahinterliegenden Garten geworfen. Verletzt wurde niemand, lediglich die Statik der verbliebenen Dachhälfte und des Schornsteins wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Unser Ortsbeauftragter alarmierte den THW OV Dillingen, der nach den Anweisungen unseres Baufachberaters die entsprechenden Abstützarbeiten durchführte.