Fahrt der Helfervereinigung mit dem Grillschiff „Queen Wilma“

Diesen Samstag war die Helfervereinigung (HV) mit der „Queen Wilma“ unterwegs auf der Saar.

Auf dem Sonnendeck

Einen gemütlichen Abend verbringen, mit THW-Kameradinnen und -Kameraden unterhalten, lecker Gegrilltes essen und das Ganze bei für Oktober herausragendem Wetter…
Alles das bot unsere diesjährige Vereinsfahrt der HV. Mit dem Personenschiff „Queen Wilma“ waren wir vier Stunden auf der Saar von Saarlouis bis Merzig-Besseringen und zurück unterwegs.