26.10.2019

Familienabend des Ortsverbandes 2019

Davon, dass die Tätigkeit im THW nicht nur mit Arbeit und humanitäre Hilfe zu tun hat, sondern auch Geselligkeit bedeutet, konnten sich die Gäste des Familienabends 2019 in der Festhalle Saarwellingen selbst überzeugen.

Der Ortsverband hatte eingeladen und rund 100 THWler mit ihren Angehörigen waren gekommen. Erster Programmpunkt war die Ehrung verdienter Helfer/innen des Ortsverbandes (wir berichteten) für langjährige Zugehörigkeit und besondere Verdienste.
Nach dem gemeinsamen Abendessen war unsere „Künstlertruppe“ am Zug, welche mit ihren Sketchen die Lachmuskeln des Publikums strapazierten. Die „Künstlertruppe“ besteht traditionell aus Helfer/innen unseres OV, die schon Monate im Voraus proben, Kulissen und Requisiten anfertigen und mit ihren Vorführungen jedes Mal den Höhepunkt des Familienabends darstellen.
Der Ortsverband bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass dieser Familienabend wieder ein voller Erfolg werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: