Helferehrungen

Erich Schmitt seit über 50 Jahren im OV Saarwellingen aktiv

OB Fridolin Wolf (li.) und stv. GF Harald Strumpler (re.) mit den Jubilaren.

Die Adventsfeier des Ortsverbandes bildete in diesem Jahr den Rahmen für die Ehrung verdienter Helfer. In der vollbesetzten THW-Unterkunft im Lachwald konnten der Ortsbeauftragte Fridolin Wolf und der stellvertretende THW-Geschäftsführer des GF-Bereichs Merzig, Harald Strumpler, insgesamt 7 Helfer für ihre Verdienste und langjährige Treue zum THW auszeichnen.

Für 10-jährige aktive Mitarbeit im THW wurden Patrick Wilhelm und Patrick Wolf ausgezeichnet. Eine Ehrenurkunde für 25-jährige Mitarbeit erhielten Sacha Neusüß, Stefan Neusüß und Michael Fritz. Für 30 Jahre im THW wurde Lothar Holz geehrt. Eine besondere Auszeichnung erhielt der ehemalige Ortsbeauftragte Erich Schmitt: Erstmals in unserem Ortsverband konnte an ihn die Ehrenurkunde für 50-jährige aktive Mitarbeit verliehen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: