Helferehrungen

Auszeichnungen für Saarwellinger Helfer

Die geehrten Helfer mit GF Hohmann (4. v. r.) und OB Wolf (li.)

Der Familienabend des Ortsverbandes wurde auch dazu genutzt, Ehrungen verdienter Helfer vorzunehmen. Durchgeführt wurden diese vom Geschäftsführer des THW-Geschäftsbereichs Merzig, Sebastian Hohmann.

Die Helfer Lothar Holz, Patrick Wilhelm und Patrick Wolf wurden für ihre Verdienste um das THW mit dem „Helferzeichen in Gold“ ausgezeichnet; Thomas Forster erhielt das „Helferzeichen in Gold mit Kranz“.

Für 20-jährige aktive Mitarbeit im THW wurden Martin Schäfer und Thomas Forster geehrt. Ehrenurkunden für 30-jährige Mitarbeit erhielten Reiner Schmitt und Andreas Tomek. Erwin Weisgerber wurde für 50 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW ausgezeichnet.

Der Ortsverband gratuliert an dieser Stelle nochmals allen Geehrten!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: