Kreisverbindungskommando zu Besuch

Am gestrigen Samstag waren Kameradinnen und Kameraden des Kreisverbindungskommandos der Bundeswehr aus Saarlouis bei uns im Ortsverband zu Besuch.

Ziel war es, sich über die Einsatzmöglichkeiten unseres Fachzuges FK zu informieren. Hierzu hatten unsere Helfer/innen des Fachzuges eine Führungsstelle mittels FüKomKW und Anh FüLa aufgebaut und eine kurze Präsentation von Gerätschaften und Möglichkeiten des Fachzuges FK vorbereitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: