Mitgliederversammlung der Helfervereinigung 2016

Am Freitag den 03.06.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung (HV) des OV Saarwellingen statt.

v.l.n.r. Lothar Holz, Enrico Scibetta, Alfred Neu, Harald Strumpler, Jörg Altmeyer, Marc Morguet

Der Vorstand der HV konnte den anwesenden Mitglieder/innen von einen erfolgreichen Jahr 2015 berichten, in dem die HV viele Möglichkeiten genutzt hat den OV, die Helferschaft und die Jugendgruppe finanziell zu unterstützen.

In diesem Jahr waren turnusgemäß Vorstandswahlen angesetzt und es kam zu einigen Änderungen im Vorstand der HV. Die Kassenprüfer Reiner Schmitt und Andreas Schneider stellten ihre Ämter zur Verfügung. Auch Schriftführerin Barbara Baus trat nicht mehr für ihr Amt an und der Schatzmeister der ersten Stunde, Erich Schmitt ging in den wohlverdienten Ruhestand.

Auf diesem Wege möchten wir allen scheidenden Vorstandsmitglieder/innen für ihr Engagement und die für die HV eingesetzte Zeit danken.

Alter und neuer 1. Vorsitzender ist Harald Strumpler, 2. Vorsitzender bleibt Alfred Neu, zum neuen Schatzmeister wurde Enrico Scibetta gewählt, Schriftführer wird Jörg Altmeyer, als Kassenprüfer stellten sich Lothar Holz und Marc Morguet zur Verfügung.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: