24.03.2021

Nachruf

Der THW-Ortsverband Saarwellingen trauert um seinen Helferkameraden Marco Altmeyer

der im Alter von nur 34 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Marco Altmeyer war über 20 Jahre Mitglied des THW, davon zwei Jahre im Ortsverband Saarwellingen. Zuletzt übte er die Funktion als Fachhelfer der Fachgruppe Führung und Kommunikation aus.

Für seine Verdienste um das Technische Hilfswerk wurde Marco Altmeyer mit dem „THW-Helferzeichen in Gold“ ausgezeichnet.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes bedauern ihren Kameraden Marco bereits nach so kurzer Zugehörigkeit zum Ortsverband wieder verloren zu haben und hätten gern mehr Zeit mit ihm verbracht.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Ortsverband


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: