22.10.2011

Ortstafel für die Jugendgruppe des OV Saarwellingen

Bei THW-Jugend Zeltlagern für andere Ortsverbände erkennbar sein:

Übergabe der Ortstafel beim Bauhof Saarwellingen

Bei THW-Jugend Zeltlagern für andere Ortsverbände erkennbar sein: das war der Wunsch unserer Jugendgruppe. Dieser Wunsch wurde prompt und unbürokratisch von der Gemeinde Saarwellingen erfüllt. Unsere Jugendgruppe ist nun stolzer Besitzer einer nigelnagelneuen Ortstafel mit der Aufschrift „Saarwellingen“, welche uns von der Gemeinde gespendet wurde. Die Ortstafel wird uns als Hinweisschild auf Landes- und Bundesjugendlagern dienen, um unseren Zeltplatz für andere kenntlich zu machen.
Wir bedanken uns bei der Gemeinde Saarwellingen und dem Bauhof Saarwellingen für die Spende.


  • Übergabe der Ortstafel beim Bauhof Saarwellingen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: