Osterumtrunk; „Kässchmär“-Essen am Karfreitag

Einladung zum Osterumtrunk in den Lachwald.

Alle aktiven Helferinnen und Helfer mit ihren Familien, Junghelferinnen und Junghelfer mit ihren Eltern und alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Helfervereinigung, sind am Karfreitag herzlich zu unserem traditionellen Osterumtrunk eingeladen.

Wir beginnen die Veranstaltung um 16:00 Uhr in unserer THW-Unterkunft im Lachwald.

Bei unserer leckeren „Kässchmär“, möchten wir uns gemeinsam auf die Osterfeiertage einstimmen.

Um Anmeldung wird gebeten.