17.07.2016

OV Saarwellingen unterstützt bei 200 Jahre Landkreis Saarlouis

Bei den Feierlichkeiten zu 200 Jahre Landkreis Saarlouis hat auch der THW OV Saarwellingen tatkräftig Unterstützung geleistet.

Unser Küchenteam bei der Essensausgabe

Am Samstag und Sonntag den 16. Und 17.07.2016 waren wir mit mehr als zwanzig Helfer/innen vor Ort, um das THW zu repräsentieren.

Unser Küchenteam versorgte die Gäste der Feierlichkeiten mit deftigem Gulasch mit Nudeln, während die GKW-Hüpfburg, der THW-Infostand und der Getränkestand ebenfalls von unseren anwesenden Helfer/innen betreut wurden.

Zum Abschluss der Feierlichkeiten am Sonntag gab es einen Festumzug durch Saarlouis, an dem sich der OV Saarwellingen selbstverständlich auch beteiligt hat.


  • Unser Küchenteam bei der Essensausgabe

  • THW-Infostand

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: