"Phantasialand in Blau"

Ein weiteres "Highlight" für die THW-Jugend war am 25.04.09 der Besuch des "Phantasialand"-Freizeitparks in Brühl.

Ein weiteres "Highlight" für die THW-Jugend war am 25.04.09 der Besuch des "Phantasialand"-Freizeitparks in Brühl. An diesem Tag fand die Aktion "Phantasialand in Blau" für THW-Jugendliche statt. Insgesamt 3000 THW-Jugendliche mit ihren Betreuern aus dem ganzen Bundesgebiet bevölkerten an diesem Tag den Freizeitpark. Auch 15 Saarwellinger THWler hatten sich frühmorgens um 7.00 Uhr auf den Weg nach Brühl gemacht. Sie konnten nach ihrer Rückkehr von einem tollen und erlebnisreichen Tag berichten. Fahrten auf verschiedenen Achterbahnen wie z.B. der "Black Mamba" mit ihrem Looping oder der "Colorado Adventure" sorgten für jede Menge Spaß und Nervenkitzel. Ähnlich aufregend war das "Mystery Castle", in dem es im freien Fall in die Tiefe ging. Aber auch zahlreiche andere Attraktionen ließen keine Langeweile aufkommen; die Zeit bis zur Parkschließung verging wie im Fluge. Gegen 22.00 Uhr traf man wohlbehalten wieder in Saarwellingen ein. Alle waren sich einig: "Phantasialand in Blau" ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: