23.04.2017

THW-Saarwellingen spendet an Förderverein der KiTa St. Elisabeth Schwarzenholz

Der Erlös unserer Kochaktion von Dezember letzten Jahres ging an die KiTa Schwarzenholz

Die neue Bank für die KiTa Schwarzenholz

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, den Erlös unserer alljährlichen Kochaktion einer Kindertagesstädte in der Großgemeinde Saarwellingen zukommen zu lassen. Diesmal freuten sich die Kinder der KiTa St. Elisabeth, im Ortsteil Schwarzenholz, über 600 €.
Interessanter waren allerdings die Junghelfer/innen unserer THW-Jugend, die zusätzlich zur Geldspende, eine selbstgebaute Sitzgarnitur aus Holz im Gepäck hatten. Diese wurde sofort ausgiebig getestet und wie uns berichtet wurde, am Tag darauf bereits zum Mittagessen im freien genutzt.


  • Die neue Bank für die KiTa Schwarzenholz

  • 600 € Spende

  • Test der neuen Bank

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: