Saarwellingen,

THW-Saarwellingen spendet an KiTa St. Blasius

Unsere diesjährige Spende für den wohltätigen Zweck ging an die KiTa St. Blasius in Saarwellingen.

Ankunft an der KiTa St. Blasius mit der neuen Sitzgelegenheit

Zehn THWler, darunter sechs Mitglieder/innen unserer Jugendgruppe waren zum Kindergarten gekommen, um den kleinsten unserer Gemeinde etwas Gutes zu tun. Im Gepäck hatten sie eine selbst gebaute Holzbank und 600 € um die Arbeit in der KiTa zu unterstützen.

Die Kinder der KiTa hatten für ihre Gäste zum Dank einige Lieder einstudiert, die sie mit großer Freude vorgetragen haben. Auch an ihrer neuen Bank waren die Kinder ebenfalls sehr interessiert. Da diese aus unbehandeltem Holz besteht, haben die Kleinen die Möglichkeit ihre neue Sitzgelegenheit selbst zu gestalten.

Lesen Sie zu diesem Thema auch die Veröffentlichung der KiTa St. Blasius in den Saarwellinger Nachrichten


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: