Unterstützung bei Spurensuche nach Einbruch

Am Montag, den 27.07.2009 wurde der THW Fachberater des Ortsverbandes zur Unterstützung alarmiert.

GKW I vor Kaufhaus in Bous

Am Montag, den 27.07.2009 wurde der THW Fachberater des Ortsverbandes zur Unterstützung alarmiert. In einem Textilgeschäft in Bous hatte es einen Einbruch gegeben. Zur Spurensicherung auf dem Dach benötigte der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken eine Leiter von etwa 6m Länge. Mit dem GKW I wurde die Leiter vor Ort gebracht. Weitere Aufgaben waren der Transport von Ausrüstungsgegenständen auf das Dach, das Sichern der Einstiegstelle gegen Regen sowie der Transport eines sichergestellten Gegenstandes zur Unterkunft. Der Einsatz dauerte 3 Stunden.

Eingesetzte Kräfte:        4 Helfer

Eingesetztes Fahrzeug: GKW I





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: