Saarwellinegn,

Verkauf von Festabzeichen am Rosenmontagszug

Auch dieses Jahr unterstützen wir die Fastnachtsvereine bei ihrem Umzug.

Am 12.02.2024 steht eine unserer traditionsreichen Veranstaltungen an: der Festabzeichenverkauf am Rosenmontagsumzug in Saarwellingen. Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Fastnachtsvereine, um den Umzug in Saarwellingen weiter zu erhalten. An jeder Einmündung zur Strecke des Umzuges sind Helfer/innen und Junghelfer/innen unseres Ortsverbandes postiert und verkaufen Festabzeichen an die Fasendbooze.

Machen auch Sie regen Gebrauch vom Festabzeichenverkauf, um den Rosenmontagsumzug in Saarwellingen zu unterstützen.