Archiv: Jugend-Meldungen

Artikel in der Saarbrücker Zeitung (Saarlouiser Rundschau), Ausgabe Nr. 115 vom Freitag, 18. Mai 2012

mehr
Bei THW-Jugend Zeltlagern für andere Ortsverbände erkennbar sein:
mehr
Vier tolle und erlebnisreiche Tage und ein Wettkampfergebnis, auf das man stolz sein kann. Das ist – aus Sicht unseres Ortsverbandes - das Fazit zum diesjährigen THW-Landesjugendlager und dem THW-Landesjugendwettkampf.
mehr
Nach der ersten erfolgreichen Ausbildung mit der Feuerwehrjugend der Großgemeinde Saarwellingen, hatte die THW-Jugend jetzt das Vergnügen bei der Feuerwehr an einem Ausbildungssamstag teilnehmen zu dürfen.
mehr
Bei schönstem Wetter fand am Samstag dem 07.05.2011 die erste gemeinsame Jugendausbildung der zwei Hilfsorganisationen: Feuerwehr der Großgemeinde Saarwellingen und THW OV-Saarwellingen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: