Jahreshauptversammlung der Mitglieder der Helfervereinigung 2009

Rede des Ortsbeauftragten

Wie zu Jahresbeginn üblich, fand auch dieses Jahr am 17.04.2009 die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes sowie die Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Saarwellingen e.V. statt. In seiner Rede ließ der Ortsbeauftragte das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf die Aufgaben, die dem OV in diesem Jahr bevorstehen.

Weiterhin bekamen mehrere Helfer des Ortsverbandes für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz für das THW vom Geschäftsfürer des Geschäftsführerbereichs Merzig, Sebastian Hohmann, Zeitauszeichnungen und Helferabzeichen überreicht.
Aber auch langjährige Mitglieder und Förderer der Helfervereinigung sind an diesem Abend durch den Vorstand der Helfervereinigung geehrt worden.