Unterstützung bei Verkehrsumleitung im Zuge der Saarlandrallye in Dillingen

Am 11.09.2009 unterstützten Helfer des Ortsverbandes Saarwellingen, zum zweiten Mal, den Veranstalter der Saarlandrallye in Dillingen.

MTW hinter Absperrung

Am 11.09.2009 unterstützten Helfer des Ortsverbandes Saarwellingen, zum zweiten Mal, den Veranstalter der Saarlandrallye in Dillingen. Ihre Aufgabe lag bei der Umleitung des Straßenverkehrs um die Strecke. An verschiedenen Punkten waren THW-Helfer postiert, die die vorher polizeilich aufgestellten Absperrungen überwachten. Den oft verwunderten und verärgerten Verkehrsteilnehmern wurde die Sachlage freundlich erklärt und eine für sie passende Ausweichroute angegeben. Aber auch den Zuschauern der Rallye standen die Helfer des OV gern mit Rat und Tat zur Seite.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: