60 Jahre Zugehörigkeit zum THW

60 Jahre im Dienst der Humanität:

so lautet die Überschrift der Urkunde, die wir dem dienstältesten Mitglied unseres Ortsverbandes, Erich Schmitt, nach einer pandemiebedingten Verzögerung, überreichen durften.
Seit dem 08.01.1961 ist Erich Schmitt Teil unseres THW-Ortsverbandes, welchen er von 1979 bis 2008 als Ortsbeauftragter überaus erfolgreich führte.
Wir können uns nur den Worten des THW-Präsidenten anschließen und Erich für seine Verdienste, die Treue und die stete Einsatzbereitschaft einen herzlichen Dank, unsere außerordentliche Anerkennung und Hochachtung aussprechen.