THW-Helfervereinigung des OV Saarwellingen

Am 08.12.1983 wurde die "Vereinigung der Helfer und Förderer des THW, Ortsverein Saarwellingen e.V." gegründet.

Die primären Aufgaben des Vereins sind, den THW-Ortsverband bei der Beschaffung von Ausstattung zur Sicherung und Rettung von Menschenleben zu unterstützen und die Jugendarbeit zu fördern.

Mit unserem Engagement wollen wir erreichen, dass dem THW Saarwellingen ein qualifizierter und motivierter Nachwuchs gesichert wird, der später bereit ist, Verantwortung zu tragen und Führungsaufgaben zu übernehmen.

Wir haben das Ziel, das Miteinander im und für das THW zu verbessern. Hierbei verfolgen wir ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Wir sind eingetragen beim Amtsgericht Lebach unter der Nummer VR 3010

Jede Peson, die die Arbeit unseres Ortsverbandes unterstützen möchte, kann Mitglied der THW-Helfervereinigung Saarwellingen e.V. werden. Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 10 €. Die Mitgliedschaft ist auch für juristische Personen, z. B. Behörden, Firmen und andere Vereine möglich.

Auch mit einer Spende können Sie unsere Arbeit jederzeit wirkungsvoll fördern.
Unter den rechts angegebenen Konten nehmen wir Ihre Spende gern entgegen. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Ihnen eine Spendenbescheinigung auszustellen.

Links finden Sie den Aufnahmeantrag für die THW-Helfervereinigung Saarwellingen e.V. Falls Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns anzusprechen:

vorstand(at)thw-hv-saarwellingen.de

Spendenkonten der THW-Helfervereinigung Saarwellingen e.V.:

Kreissparkasse Saarlouis
BIC: KRSADE55XXX

Vereinigte Volksbank eG
IBAN: DE08 5909 2000 1520 8800 00
BIC: GENODE51SB2

Wir freuen uns über Ihre Spende!

Benötigen Sie eine Spendenquittung,
kontaktieren sie uns unter:

vorstand(at)thw-hv-saarwellingen.de