Ankündigung Vereinsfahrt

Einladung zur Vereinsfahrt der Helfervereinigung.

Am Samstag den 14.09.2019 sind alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes, alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Helfervereinigung und ihre Angehörige herzlich eingeladen, mit uns zu „Rhein in Flammen“ nach Oberwesel zu fahren.
Abfahrt ist um 12:00 Uhr im Lachwald. Erste Station wird der Weinmarkt in Oberwesel sein. Um 18:00 Uhr werden wir im Panoramarestaurant Loreley zu Abend essen. Danach fahren wir zurück nach Oberwesel, wo wir ab 21:00 Uhr das Feuerwerk „Rhein in Flammen“ bestaunen werden. Nach dem Feuerwerk treten wir die Heimreise in den Lachwald an.
Da die Teilnehmerzahl durch die Sitzplätze im Bus begrenzt ist, ist Eile bei der Anmeldung geboten (Kontakt mit neuer Telefonnummer HIER)!
Der Teilnahmebeitrag beträgt 10 € für Mitglieder/innen, 20 € für Nichtmitglieder/innen.