Landesjugendlager und Wettkampf in St.Ingbert Rohrbach

Zeltlageratmosphäre

Unsere Jugendgruppe hat vom 11. bis 14 Juni 2009 mit 15 Jugendlichen und vier Betreuern am Landesjugendlager in St.Ingbert Rohrbach teilgenommen. Die Jugendlichen erlebten ein abwechslungsreiches Zeltlager mit tollem Programm, wozu unter Anderem auch ein Besuch im Spaßbad Blau in St.Ingbert, eine Tour durch die Schlossberghöhlen, ein Geocaching-Marsch und eine Gruselwanderung bei Nacht gehörten.

Höhepunkt des Lagers war der Wettkampf der Jugendgruppen, an dem der Ortsverband Saarwellingen mit großem Erfolg seiner noch jungen Mannschaft teilnahm. Die Jugendgruppe errang den siebten Platz der 12 teilnehmenden Mannschaften am Günther-Fass-Gedächtnispokal.