Neue Werkstatteinrichtung für unseren "Käfig"

Heute konnten wir unsere neue Werkstatteinrichtung fertig aufbauen.

Unsere über 60 Jahre alte Werkstatteinrichtung in unserem "Käfig" (Werkzeuglager in der Werkstatthalle), mit nicht mehr funktionstüchtiger Werkbank und selbstgebautem Regal, war nicht mehr zeitgemäß.

Also hat unsere THW-Helfervereinigung Saarwellingen e.V. eine neue Einrichtung, mit zwei Werkbänken, Lochwänden und Schränken angeschafft, um den Käftg zu modernisieren.

An unserem heutigen Arbeitseinsatz konnten wir nach Ausräum-, Maler- und Aufbauarbeiten unsere neue Werkstatteinrichtung fertigstellen. Jetzt fehlen nur noch die neuen Deckenleuchten, dann kann eingeräut werden!