01.01.2020

Neujahrsgrüße

Alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr,

wünscht der THW Ortsverband Saarwellingen allen seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern mit ihren Familien.
Das alte Jahr 2019 ist vorüber. Wir können auf erfolgreiche Aktionen zurückblicken, die ohne die Tatkräftige Mithilfe unserer Helferinnen und Helfer nicht hätten gestemmt werden können. Seien es die alljährlichen Veranstaltungen wie z.B.: Grundausbildungskurs, Bändchen-verkauf am Rosenmontag, Kinderferienaktion „Spiel ohne Grenzen“, Schlossfest, Kochaktion am 03.10 oder Kochaktion vor Weihnachten.
Aber auch die vielen geleisteten Übungs- und Ausbildungsstunden dürfen nicht unerwähnt bleiben. Hierfür ein herzliches Dankeschön!
Natürlich wird uns auch in 2020 nicht langweilig werden. Schon heute ist der Kalender für 2020 wieder an fast jedem Wochenende mit einer THW-Aktion, Ausbildung, Übung, … gefüllt. Wir hoffen wieder auf Eure Tatkräftige Unterstützung
In diesem Sinne: Auf ein großartiges Jahr 2020!




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: