Neujahrsgrüße

Alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr,

wünscht der THW Ortsverband Saarwellingen allen seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern mit ihren Familien.

Das alte Jahr 2021 ist vorüber. Alle unsere traditionellen Veranstaltungen mussten aufgrund der Pandemie leider erneut abgesagt werden. Trotzdem konnten wir in 2021 über 14.648 Stunden leisten, davon 8.704 Stunden bei der Hilfe im Ahrtal.

Wir freuen uns darauf, sobald wir die Möglichkeit haben, euch 2022 im Lachwald wiederzusehen. In diesem Sinne: Auf ein gesundes Jahr 2022!