Jahresübersicht

Am Freitag den 03.06.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung (HV) des OV Saarwellingen statt.
Unser langjähriger Schatzmeister, Vorsitzender und Mitbegründer der Helfervereinigung (HV) des OV Saarwellingen, Erich Schmitt hat bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung seinen Rückzug aus dem Vorstand bekannt gegeben.
Um für das Leistungsabzeichen der THW-Jugend vorbereitet zu sein, führt unsere Jugendgruppe in nächster Zeit Sonderausbildungen durch.
Am 21.05.2016 fand der Workshop der Bereichsausbilder Sprechfunk des Länderverbands Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland im OV Saarwellingen statt.
Am heutigen Samstag den 30.04.2016 fand die erste, diesjährige Zugtruppausbildung des GFB Merzig statt.