Jahresübersicht

Am heutigen 02. November wurde unser Baufachberater von der Feuerwehr alarmiert.
„10, 20, 25, 30 bzw. 40 Jahre im Dienst der Humanität“ und „besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks“:
Davon, dass die Tätigkeit im THW nicht nur mit Arbeit und humanitäre Hilfe zu tun hat, sondern auch Geselligkeit bedeutet, konnten sich die Gäste des Familienabends 2019 in der Festhalle Saarwellingen selbst überzeugen.
170 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus 8 saarländischen Ortsverbänden haben am 19.10.2019 auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder ihr Können verbessert.
Saarwellingen,
Am Samstag, dem 26.10.2019, findet ab 20.00 Uhr in der Festhalle in der Wilhelmstraße unser Familienabend statt.