Ankündigung: Familienwanderung 2015

Im Ortsverband werden wieder die Wanderstiefel geschnürt

Am Sonntag, 14.06.2015, werden bei uns im Ortsverband wieder die Wanderstiefel geschnürt.

Um 9 Uhr treffen wir uns an unserer Unterkunft im Lachwald zur diesjährigen Familienwanderung. Alle Helfer/innen des OV, Mitglieder der THW-Jugend und der örtlichen Helfervereinigung, Angehörige sowie Freunde und Bekannte sind hierzu herzlich eingeladen.

Als Wanderstrecke wurde in diesem Jahr der als Premiumweg ausgezeichnete „Kaltensteinpfad“ bei Lebach ausgewählt. Mit dem THW-Bus werden wir gemeinsam zum Ausgangspunkt der Wanderung fahren. Da die Plätze im Bus begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 11.06. unter Telefon 92136 (Do.+Fr., 19.00 – 21.00 Uhr) oder Tel. 3972.