Kinderferienaktion 2013

Nach einer Pause von zwei Jahren hat das THW-Saarwellingen wieder seine beliebte Kinderferienaktion (Spiel ohne Grenzen) angeboten.

Begrüßung am Morgen der Kinderferienaktion

Die Kindeferienaktion findet im Rahmen des Sommererlebnisprogramms der Gemeinde Saarwellingen statt. Wie an den letzten Spielen ohne Grenzen auch, war unsere Aktion auch in diesem Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht. Über 60 Kinder im Grundschulalter konnten einen Tag mit Spielen wie „der heiße Draht“, „Balltreffen“, „Wasserlabyrinth“ und vielem mehr erleben. Auch die allseits beliebte THW Kletterwand war wieder mit von der Partie. Als am Nachmittag die Punkte gezählt waren, gab es zum Abschluss eine kleine Siegerehrung und für jedes Kind einen Preis.