Sommerfest 2023

Danke an alle Helferinnen, Helfer und Gäste, die unser Sommerfest möglich gemacht haben.

Wochenlange Vorbereitung, Planung, Organisation, gefahrene Kilometer und Muskelkraft waren nötig, um am Samstagabend den 01.07 und Sonntag den 02.07 mit den Kameradinnen und Kameraden der Hilfsorganisationen, den Saarwellingern und den Menschen aus der Umgebung ein tolles Sommerfest zu verbringen.
Trotz des ungünstigen Wetters am Samstag konnten wir mit unseren Gästen einen geselligen Abend verbringen. Der Sonntag startete mit Sonnenschein und der Einsegnung unserer neuen Fahrzeuge. Im Anschluss wurden Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes für ihre langjährige Mitgliedschaft im Ortsverband geehrt. Danach ging unser Sommerfest erst richtig los: angefangen mit dem Konzert des Schülerorchesters des MV Harmonie Saarwellingen, über das Kinderprogramm, der Vorführung unserer Jugendgruppe zu den immer wieder gern genommenen Nudeln und Gulasch aus der Feldküche, so viele Menschen hat der Lachwald schon lange nicht mehr gesehen.
Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, Kuchenspenderinnen und Spendern und natürlich bei allen Mitgliedern unseres Ortsverbandes und unserer Helfervereinigung, die bei Geländepflege, Auf-, Abbau, Durchführung und Nachbereitung des Festes unterstützt haben.