Jahresübersicht

Wegen dringender Wartungsarbeiten in einer Trafostation mussten die Saarlouiser Stadtwerke in weiten Teilen des Stadtteils "Roden" für mehrere Stunden den Strom abstellen.
(Veröffentlichung des Kindergarten "St. Pius" in den "Saarwellinger Nachrichten" vom 30.04.2009)
Ein weiteres "Highlight" für die THW-Jugend war am 25.04.09 der Besuch des "Phantasialand"-Freizeitparks in Brühl.
Wie zu Jahresbeginn üblich, fand auch dieses Jahr am 17.04.2009 die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes sowie die Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Saarwellingen e.V. statt.
Am Samstag den 18.04.2009 besuchte unsere Jugendgruppe, gemeinsam mit den Jugendgruppen der OV’s Saarlouis und Dillingen(Saar), die "Wache 1" der Berufsfeuerwehr in Saarbrücken.