Jahresübersicht

Am heutigen Sonntag den 25.06.2016 fand auf dem Burgplatz in Illingen, bei strahlendem Sonnenschein, die Abnahme des THW-Jugend Leistungsabzeichens in Bronze und Silber statt.
Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Nohfelden Ortsteil Selbach ist hoher Sachschaden am Gebäude entstanden, verletzt wurde niemand.
Anlässlich der Europameisterschaft im Nachbarland Frankreich unterstützte die Fachgruppe Führung-Kommunikation die Bundespolizei bei ihren Kontrollen.
Am Freitag den 03.06.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung (HV) des OV Saarwellingen statt.
Unser langjähriger Schatzmeister, Vorsitzender und Mitbegründer der Helfervereinigung (HV) des OV Saarwellingen, Erich Schmitt hat bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung seinen Rückzug aus dem Vorstand bekannt gegeben.