Archiv: Jugend-Meldungen

Köln,
Zwei Tage Wissensvermittlung und trotzdem Spaß dabei, dass ist es was unsere Jugendlichen vom 09.10 bis 10.10.2016 in Köln erlebt haben.
mehr
Neumünster,
Wie über 4000 weitere Junghelfer/innen und ihre Betreuungspersonen, hat unsere Jugendgruppe ebenfalls das Bundesjugendlager in Neumünster (Schleswig-Holstein) besucht.
mehr
Am heutigen Sonntag den 25.06.2016 fand auf dem Burgplatz in Illingen, bei strahlendem Sonnenschein, die Abnahme des THW-Jugend Leistungsabzeichens in Bronze und Silber statt.
mehr
Um für das Leistungsabzeichen der THW-Jugend vorbereitet zu sein, führt unsere Jugendgruppe in nächster Zeit Sonderausbildungen durch.
mehr
Diesen Ausbildungsdonnerstag den 28.04.2016, hatte die Jugendgruppe des OV Saarwellingen die Chance, die Gesteinsbearbeitungswerkzeuge des Ortsverbandes ausgiebig zu testen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: